Ideer

Die innovative Marke Ideer wurde 2010 mit der Vision gegründet, für das digitale Zeitalter völlig neuartige Fototaschen und -rucksäcke zu kreieren.
Die Gründer von Ideer glauben fest daran, dass Kunst der beste Weg ist, um dein Leben zu verschönern und dabei Produkte zu entwerfen, die eine Vielzahl deiner Bedürfnisse abdecken.

So ist die Basis eines Ideer Kamerarucksacks zum Beispiel meistens ein ganz normaler Rucksack, den du im Alltag verwenden kannst. Das mitgelieferte, leicht gepolsterte Insert macht ihn dann zu einem Kamerarucksack. So bist du flexibel aufgestellt und kannst zudem das separate Insert auch noch in jeder deiner Lieblingstaschen verwenden. Auf dieser Grundlage entstehen einzigartige Produkte in originellen und farbenfrohen Designs, denen ein kleiner künstlerischer Aspekt hinzugefügt wurde, um sie aus der Menge herauszuheben.

Neben dem besonderen Look legt Ideer großen Wert auf die Funktionalität seiner Produkte. Superleicht im Gewicht für einen angenehmen Tragekomfort und meist aus wasserabweisendem Nylon gefertigt - so übersteht deine Ausrüstung unbeschadet auch mal einen Regenschauer. Dabei sind viele der Produkte auch kleine Organisationswunder: Mit unzähligen Taschen und Fächern ausgestattet, hast du sowohl dein Fotozubehör als auch deine persönlichen Gegenstände stets griffbereit und ersparst dir langes Suchen.
Und wie bereits zu Beginn erwähnt, kannst du die Taschen, Rucksäcke und Inserts super im Alltag einsetzen, auch wenn du mal ohne deine Kamera unterwegs bist.

Ideer - Stay stylish!

 
 
 
 
Wir verwenden Cookies, um dir ein besseres Online Erlebnis zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos hier