We love Sharety

help-banner

Kaufe unser „Harmony Strap“ und Tue Gutes.
Wir alle lieben fotografieren. Doch was würden wir tun, wenn wir von heute auf morgen gar keine Bilder mehr sehen könnten?


Wir teilen nicht nur unsere Freude mit euch, sondern auch unseren Umsatz mit erblindeten Kindern in Bangladesch. Mit 2 Euro von jedem verkauften Sharety Strap unterstützen wir das Blindenprojekt
"Bekämpfung der Blindheit und ihrer Folgen" der Andheri Hilfe Bonn.

Stellt euch vor, dort müssen die Kinder mit 11 Jahren schon 10 Stunden am Tag körperlich hart arbeiten. Zudem kommt Mangelernährung und ein fehlendes Gesundheitssystem. Doch wie sieht das soziale Leben der Kinder erst aus, wenn sie zusätzlich auch noch blind sind? Wir finden es toll, dass die Andheri Hilfe hier Kinder wieder zum Lachen bringt.

Für 40 Euro kann einem Kind ab circa 11 Jahren schon geholfen werden. So viel kostet eine Operation, damit es wieder sehen kann. Weitere 60 € helfen bereits für einen guten Start in die Zukunft und die Reintegration ins soziale Leben durch Vergabe eines Kleinkredits oder Investition in seine berufliche Bildung.

350 Euro reichen für ein komplettes Sehtestprogramm in einer Schule. Hier werden die Augen der kleinen Patienten gemessen und Erblindung in seinen Anfangsstadien vorgebeugt, bzw. mit Vergabe der richtigen Medikamente verhindert.

shartiy-herz

 

Wir sagen danke an all die tollen Menschen und ihr Engagement.

We love Sharety  >  Share, Care, Love.

 

Wir freuen uns euch zu berichten, dass wir mit eurer Hilfe zusammen 322 € für den Zeitraum Mai 2011 - Dezember 2012 spenden konnten. Damit konnten wir 8 Kindern in Bangladesch das Augenlicht zurückschenken. Jetzt können diese Kinder wieder die Farben und Fotos dieser Welt sehen.

spende-designstraps-gmbh-andheri-hilfe-bonn