Azalea Cream Kameragurt Scarf Strap Capturing Couture
 
 

Azalea Cream Kameragurt Scarf Strap Capturing Couture Capturing Couture

Kameraband

Mal ganz was anderes. Ein Schal, der den gewöhnlichen Kameragurt ersetzt. Das sieht nicht nur klasse aus, ist auch noch leicht, stylisch und ganz nebenbei richtig bequem.  Der Azalea Cream Scarf Strap von Capturing Couture ist ein Kamera Schal aus einer Mehr
Preis
49,90 € *
 

Sofort versandfertig. Nur noch 2 Stück auf Lager.

 
 
 
Dieses Produkt teilen:
 

Details

Mal ganz was anderes. Ein Schal, der den gewöhnlichen Kameragurt ersetzt. Das sieht nicht nur klasse aus, ist auch noch leicht, stylisch und ganz nebenbei richtig bequem. 

Der Azalea Cream Scarf Strap von Capturing Couture ist ein Kamera Schal aus einer Baumwollmischung mit einem frischen Blumenmuster in rot/grün auf cremeweißen Untergrund. 

Die Anbringung ist ganz leicht wie beim Standard Kameragurt. Mit den 1 cm breiten Anbringungsschlaufen kannst du ihn einfach an die meisten (DSLR-)Kameras mit Flach- und Rundösen anbringen. Und das Design ist einzigartig und macht dich und deine Kamera unverwechselbar. So fühlt sich alles nicht nur viel besser an, sondern sieht auch schöner aus.


GRÖSSENANGABE

  • Gesamtlänge inkl. Anbringungsschlaufen 135 cm (verstellbar)
  • Maße des Schals: 50 cm breit und 66 cm lang
  • Maße der premium Nylon Befestigungsschlaufen: 1 cm breit und 30 - 36 cm individueller Längenanpassbarkeit je Seite

 

Produktinformationen
Typ Couture Gurt
Geeignet für System-, Evil- und Retrokamera, Spiegelreflex, DSLR-Kamera
Beliebt für Frauen
Farbe Weiß, Rot, Grün
Gurtlänge 125 – 155 cm
Gurtbreite über 04 cm
Marke Capturing Couture
Preis 30 – 60 EUR
Stil Bohemian, Vintage, Blumig, Verspielt
Eigengewicht 149 g
Besonderheit Handgefertigt in USA
Material Baumwolle
 

Video

Highlight

Made in USA
 
Wir verwenden Cookies, um dir ein besseres Online Erlebnis anbieten zu können. Lese unsere Cookie Richtlinie, sofern du weitere Informationen wünschst. Weitere Infos