Über uns

ueber-uns-designstraps-de

quote_aboutus_deutsch_langFotozubehör gibt es schon seit vielen Jahren und wir sind nicht der erste Onlineshop der Zubehör im Internet verkauft. Aber während viele andere Shops auf Technik setzen, wollen wir Funktionalität und Design verbinden.

Wir wollen Menschen helfen sich individuell zu fühlen. Wir wollen unsere Kunden, jedes mal wenn sie ihren Kameragurt oder Kameratasche betrachten, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Denn wir glauben daran, dass man auch mit einfachen Dingen das Leben ein wenig „besonders“ machen kann.

Deshalb versuchen wir die einzigartigsten und qualitativ hochwertigsten Produkte zu euch zu bringen, damit ihr Freude habt, wenn ihr zu eurer Kamera greift.

So entstand DESIGNSTRAPS, als unser erstes Projekt. Es war eher ein Zufall aber uns begeisterte die Idee, Standard-Kameragurte neu zu definieren und Menschen mehr Freude bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu bringen.

Da wir daran glauben, dass wenn man als gutes Beispiel voran geht, Dinge in der Welt verändern kann, sind wir auch der erste Foto Onlineshop, der teilt.
Mit unserem Sharety Kameraband unterstützen wir die Andheri Hilfe und blinde Kinder in Blangladesh. Vielleicht sagen jetzt manche von euch, dass es nur ein Produkt ist, das spendet...aber wir wünschen uns genauso wie ihr, dass wir es bald schaffen, dass jedes verkaufte Produkt „teilen“ wird. Wir sind noch jung, aber wenn wir mal groß sind, wollen wir mit den verschiedensten Projekten Menschen glücklich machen.
 
Menschen glücklich zu machen ist wunderbar. Wir lieben es. Daher ist unsere Philosophie simple, aber ambitioniert: „We want to make people smile every day with things and actions that are beyond the status quo“. Enjoy taking pictures and be individual in what you like!
 
Anne & Christina
Ps: Wenn ihr schöne Ideen habt für gemeinsame Projekte, sind wir offen für alles. Gemeinsam kann man mehr bewegen :)
www.designstraps.de