Wir schenken euch 1x The Presidio Field Tan Kameragurt im Wert von 109 Euro.

Die Presidio Kameragurte von ONA sind schon länger in unserem Sortiment und von Fotografen und bereits vielen Käufern sehr geschätzt.

So kannst du teilnehmen und diesen ONA Kameragurt vielleicht bald dein Eigen nennen:

  1. Jeder darf teilnehmen, der sich hier in unseren Newsletter einträgt und
  2. unter unserem Gewinnspielpost auf Facebook einen Kommentar hinterlässt.

Nebenbei bekommst du durch die Newsletteranmeldung auch noch unser DESIGNSTRAPS Mag kostenlos mit dazu. Das ist gerade unser Goodie für alle Newsletter-Neuanmelder. Es lohnt sich also doppelt für dich!

Zu gewinnen gibt es diesen Presidio Field Tan Kameragurt von ONA. Er ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und ein designter Premium-Kameragurt.

GRÖSSENANGABE

  • Gesamtlänge inkl. Anbringungsschlaufen 160 cm (verstellbar)
  • Länge des gepolsterten Canvas Stoff-Teils: 66 cm, Breite 4 cm
  • Breite des Ledergurtes und der Befestigungsschlaufen: 1 cm

PRODUKTINFO

  • Handgefertigt aus gewachstem Canvas und Leder
  • Canvas-Nackenteil von Innen mit Neopren gepolstert
  • Länge des Gurtes kann über die zwei Chromschnallen an beiden Seiten individuell verstellt werden

Alle Infos und weitere Bilder des Kameragurtes findest du hier in unserem Shop.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 14.3.2017 null Uhr. Der Gewinner wird dann am Mittwoch, den 15.3.2017 bei uns auf Facebook und hier im Blog bekannt gegeben.

Jeden Mittwoch haben wir auf Facebook unser #designstraps_special. Hier erfahrt ihr neues über uns, Rabatte, Verlosungen, Gewinne, uvm. Es lohnt sich also immer mal reinzuschauen.

Deine Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben, du kannst dich jederzeit auch wieder aus unserem Newsletter abmelden und wir gehen wertschätzend damit um!

Vielleicht kennst du ja jemand, der sich über einen solchen Kameragurt freuen würde und leitest das Gewinnspiel an ihn weiter!

Hinterlasse uns gerne auch hier unten einen Kommentar, wenn du etwas mit uns teilen möchtest. Das ist aber kein Muss um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wir drücken dir die Daumen, dass du ausgelost wirst!